Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
BOB
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

BOB fährt ab dem 22.01. wieder nach dem regulären Fahrplan

22.01.2019

Die Betriebslage bei der Bayerischen Oberlandbahn GmbH hat sich gestern zusehends normalisiert.

Zwar konnte gestern nur ein Stundentakt angeboten werden, jedoch war es aber möglich, das bewährte Kuppel- und Flügelkonzept wieder aufzunehmen. Somit blieb den Fahrgästen der Umstieg in Schaftlach bzw. Holzkirchen erspart, da die Züge nach und von München durchgehend fahren konnten.

Auch wenn an einigen Fahrzeugen noch witterungsbedingte Schäden in den kommenden Tagen abzuarbeiten sind, geht die BOB ab dem heutugen Betriebstag, dem 22. Januar, wieder in den regulären Betrieb über, d.h. es verkehren auch wieder alle Züge außerhalb des Stundentakts.

Netz wählen ...