Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
BOB
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Baumaßnahmen

Meridian, BOB, BRB: Aktuelle Betriebslage - Stand 10. Februar um 15:15 Uhr

10.02.2020

Meridian: Auf den Strecken Salzburg/Kufstein – Rosenheim – München ist der Betrieb wieder angelaufen. Es kann noch zu einzelnen Verspätungen und dem Ausfall der Zwischenzüge nach Traunstein kommen. Die Strecke München – Holzkirchen – Rosenheim ist wegen der beschädigten Oberleitung weiterhin gesperrt. Eine Betriebsaufnahme hier ist frühestens morgen möglich.

BOB: Die Züge auf den Strecken Bayrischzell/Tegernsee/Lenggries – Holzkirchen fahren wieder. Eine Weiterfahrt nach München ist derzeit noch nicht möglich. Es wird gerade noch die Möglichkeit geprüft, bis Deisenhofen zu fahren, um den Fahrgästen dort den Umstieg auf die S-Bahn Richtung München Ost zu ermöglichen.

BRB: Auf der Strecke Schongau – Geltendorf – Augsburg laufen die letzten Erkundungsfahrten mit Freischnitt der Strecke. Nach Abschluss dieser Fahrten wird der Betrieb dort ebenfalls wieder aufgenommen. Die Strecke Ingolstadt – Augsburg ist noch nicht wieder befahrbar. Es verkehrt ein Buspendel zwischen Ingolstadt Hbf und Schrobenhausen. Der Verkehr zwischen Eichstätt Stadt und Eichstätt Bahnhof läuft weiterhin.
Augsburg – Friedberg Betrieb wird wieder aufgenommen, es kann trotzdem zu Teilausfällen und Verspätungen kommen.

BRB (Ostallgäu-Lechfeld-Bahn): Zwischen Füssen und Buchloe wird weiterhin ein Buspendel angeboten. Die Strecke Augsburg – Buchloe wird vsl. ab 17:00 Uhr wieder in Betrieb gehen. Auf der Strecke Augsburg – Landsberg findet ebenfalls gerade eine Erkundungsfahrt statt. Bei positivem Verlauf wird hier auch der Zugverkehr wieder aufgenommen. Auf dem Abschnitt München – Buchloe ist bis morgen keine Betriebsaufnahme möglich.

Netz wählen ...