Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen Direkt zu den Störungen und Baustellenmeldungen springen Direkt die Verbindungssuche öffnen Direkt zum Footer springen
Netz wählen ...
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Baumaßnahmen

Meridian: Bauarbeiten der DB Netz AG gehen am 01.11.18 in kurze Verlängerung

31.10.2018

Bauarbeiten der Deutschen Bahn brachten zwischen 28. und 31. Oktober Fahrplanänderungen auf der Strecke München, Rosenheim und Salzburg. Kurzfristige Verlängerung der Bauarbeiten bedeutet auch Verlängerung der Fahrplanänderungen des Meridian.

Die Bauarbeiten der Deutsche Bahn, die zu Zugausfällen und Verspätungen auf der Strecke München – Rosenheim - Salzburg führten, gehen in Verlängerung: Der Streckenabschnitt zwischen Übersee und Prien am Chiemsee war zunächst nur bis Mittwoch, 31. Oktober zeitweise für den Zugverkehr gesperrt. Diese Sperrung wurde nun durch die DB Netz AG um einen Tag verlängert und auf eine Vollsperrung zwischen Übersee und Prien am Chiemsee ausgeweitet. Dies bedeutet, dass für alle Verbindungen am Donnerstag, 1.11. (es gilt der Feiertagsfahrplan) zwischen den genannten Stationen Busse die Meridianzüge ersetzen müssen.

Der Meridian bietet wie gewohnt auf einen Sonderfahrplan zum Download an.

Netz wählen ...