Höflichkeit kommt immer gut an.

Für einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Für einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Liebe Fahrgäste,

der Zug ist voll, verspätet sich oder fällt aus – das kann leider einmal vorkommen und tut uns wirklich leid. Unser Zugpersonal gibt immer sein Bestes, damit jede Fahrt so entspannt wie möglich verläuft. Es ist allerdings nicht für Probleme wie Verspätungen oder Zugausfälle verantwortlich.

Deshalb möchten wir Sie höflich darum bitten, sich unserem Zugpersonal und anderen Fahrgästen gegenüber respektvoll zu verhalten. Denn dann macht Zugfahren gleich viel mehr Spaß. Finden Sie nicht auch?

Falls Sie weitere Anregungen oder Vorschläge haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Team von Meridian, BOB und BRB